Über mich

Ich war nicht mehr jung, aber auch noch nicht alt, als ich das Malen für mich entdeckte. Die Berufslaufbahn war weitgehend abgeschlossen, die Kinder flügge und aus dem Haus und wenn in dieser Lebensphase plötzlich ein gewaltiges gesundheitliches Problem auftaucht und die Ärzte kundtun, man könne über kurz oder lang erblinden, dann setzt man die Prioritäten ganz neu.

Für mich war schnell klar, dass ich meinen Jugendtraum vom Malen aufgreifen und umsetzen will. Das habe ich vor einigen Jahren angefangen, habe mich sehr viel weiter entwickelt und will meine Zeit so gut wie möglich nutzen, um diesen Weg noch intensiv weiterzuverfolgen.

Ich freue mich, wenn Sie mich auf dieser Reise ein Stück begleiten.

Herzlichst

Ihr Philipp Weber

3 Replies to “Über mich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*