Bilderverkauf in Kirchheimbolanden

Beim verkaufsoffenen Sonntag in Kirchheimbolanden im März war (wohl auch wegen der kühlen Temperaturen und des grauen Himmels) nicht so viel los, immerhin fanden sich Käufer für einige Bilder und bemalte Keramiken.

Beim verkaufsoffenen Sonntag in Kirchheimbolanden

 

One Reply to “Bilderverkauf in Kirchheimbolanden”

  1. Sehr geehrter Herr Weber,
    ich bin chirurgische Sekretärin hier im DRK Krankenhaus Alzey. Ich komme fast jeden Tag an den Bildern von Ihnen vorbei, die im Wartebereich der Röntgenabteilung hängen. Dabei ist ein blaues Bild, welches mir äußerst gut gefällt. Mich würde der Preis dieses Bildes interessieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniela de Haan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*