Bilder vom Profi fotografiert

Das Bild "Winter" wartet auf seinen Einsatz

Nach längerer Sendepause gibt es jetzt eine umso bessere Neuigkeit: heute waren wir im Kibart-Fotostudio von Joachim Didier, und zwar mit einer Vielzahl von Bildern, die jetzt im Jahr 2012 entstanden sind.

Ich hätte nie gedacht, dass es so schwierig sein könnte, die Bilder mit den reflektierenden Lackierungen richtig zu fotografieren. Teilweise wirkten die Farben unter dem reflektierenden Lack ganz anders, aber Joachim Didier ist wirklich ein Profi in seinem Fach und hat mit allen Tricks und Finessen gearbeitet, um die Bilder so naturgetreu wie möglich abzufotografieren. Ich bin begeistert und freue mich auf die weitere Verarbeitung der Bilder.

Und bis dahin schon einmal EIN DICKES DANKESCHÖN AN KIBART-PHOTOGRAPHIE in Kirchheimbolanden.

Weitere Bilder in Warteposition

 

 

 

 

 

 

 

Das Foto ist "im Kasten"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*